Vielleicht kennen sie ja das Phänomen, sie lieben ihren Partner und wollen sich beide einander hingeben und doch schweifen die Gedanken ab und der Sex bleibt irgendwie unerfüllt, denn der befreiende Orgasmus will sich nicht einstellen. Oder er ist zwar körperlich, aber nicht vollkommen. Davon sind zwar meist die Mädels betroffen, aber auch Männer leiden darunter, sie geben es nur ungern offen zu.

Es stimmt, Lavendel ist kein erotischer Duft und er wird sie nicht wild und hemmungslos machen.  Aber liebe Liebenden, was hindert sie denn daran, den Raum oder sich selbst mit ihrem erotischen Lieblingsduft zu erfüllen und zur Einstimmung zwei, drei tiefe Atemzüge von ihrem duftenden Lavendelkissen zu nehmen und es dann im Raum zu platzieren.  Nichts!, machen sie es einfach!

Und dann lassen sie sich fallen und genießen die Zweisamkeit, sind mit den Gedanken ganz und gar bei sich und ihrem Partner und beim Liebesspiel. Was kann es schöneres geben.

Viel Spaß.